Indoor Swimming Pool

WELLNESS


Die  Auswahl an besten Wellness-hotels, Thalasso-Zentren  und Wellness & Golfhotels in unseren Destinationen wurden mit viel Aufmerksamkeit ausgewählt.

 

SPA & THALASSO AN DER ADRIA

Die slowenische Adriaküste auf der Halbinsel Istrien ist eines der nördlichsten Gebiete Europas, ein Ort an dem noch Olivenbäume gedeihen und man die nördlichsten Salinen im Mittelmeer findet. Hier wird Salz noch auf traditionelle Weise gewonnen, wie vor 700 Jahren. Zudem hat die Region Portoroz-Portorose den ältesten Thalasso-Kurort, mit einer 100-jährigen Tradition. Thermen in Portoroz sind dank der Anwendung fünf lokaler Naturheilfaktoren, die im Thermalbad angewendet werden, einzigartig: Salinenschlamm-Fango, Solewasser – Acqua madre, Klima, Meerwasser und Thermomineralwasser.